Kommentare: 16
  • #16

    AY (Freitag, 20 März 2020 20:44)

    Es war spitze! Marcus hat an unserer Hochzeit zu einer super Stimmung beigetragen. Egal ob eine spontane Rede, bei der das Mikro benötigt wurde, oder eine Planänderung am Abend zuvor oder einem speziellen Musikwunsch. Marcus ist super flexibel und hat unseren kompletten Hochzeitstag toll begleitet.
    Fotobox, Licht, Sound und Musik... Es war super!
    DANKE!!!

  • #15

    Hochzeit Sina & Kevin (Mittwoch, 24 Juli 2019 13:35)

    Marcus hat unsere Hochzeitsfeier als DJ super begleitet und nach dem förmlichen Teil des Abends bis in die Morgenstunden für ordentlich Stimmung gesorgt. Lichttechnik, Musik, Absprachen, Aufbau, Abbau: Alles hat perfekt funktioniert!
    DANKE

  • #14

    Birgit & Tobi (Mittwoch, 10 April 2019 23:28)

    Absolut zuverlässig Absprachen eingehalten. Freundlich und engagiert. Gutes Gespür für die richtige Musik.
    Wir würden dich jederzeit wieder buchen und auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • #13

    Silke (Montag, 17 September 2018 08:25)

    Hallo Marcus, wir haben ganz spontan als Hochzeitsgeschenk die Fotobox bei dir gebucht, es lief super und die Überraschung war mega gelungen. Die Fotobox kam bei den Gästen super an und wurde fleißig genutzt, es sind viele geniale und witzige Erinnerungsfotos entstanden und groß und klein hatte Spaß. Es war ein absolutes Highlight.
    Danke, dass du so spontan und flexibel warst, wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
    Lieben Gruß Silke

  • #12

    Hochzeit Flo und Kaddy (Dienstag, 17 Juli 2018 12:28)

    Lieber Marcus,

    wir möchten ein fettes Dankeschön an dich aussprechen.

    Ablauf, Vorbereitungen liefen problemlos (TOP)
    menschlich bist du TOP
    dein Gespür für die passende Musik ist TOP (Die Tanzfläche war nie leer)
    die Fotobox kam super an (TOP)
    Preis-Leistung ist TOP

    Wir und unsere Gäste werden dich in jedem Fall weiter empfehlen !!!

  • #11

    Kevin (Freitag, 15 Juni 2018 07:44)

    Marcus war der DJ auf unserer Hochzeit. Die Planung, der Aufbau und die Musikauswahl waren durchweg super. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Absolute Empfehlung!

  • #10

    Birgit Sax (Montag, 18 September 2017 16:06)

    toller Service, tolle Ausstattung, auf jeden Fall weiterzuempfehlen

  • #9

    Flo & Anika (Sonntag, 03 September 2017 23:03)

    Super unkompliziert und mega spontan. Vielen Dank für die super Musik bei unserer Hochzeit und eine lange Party. Daumen hoch!

  • #8

    Anton Kässmann (Sonntag, 20 August 2017 14:40)

    Hallo lieber Marcus, hier mein Dankeschön an dich.
    Die ganzen Begegnungen mit dir waren total angenehm.
    Als ich am 12.8.17 gegen 18 Uhr in die Gaststätte kam, waren die Räumlichkeiten durch deine Lichteffekte verzaubert. Deine natürliche und ehrliche Art war auch da. Das war das erste tiefe Glücksgefühl an diesem Abend. Es folgten noch mehrere. Du hast das mit der Musik und der Lightshow so super gemacht, ich kann dir sagen, alle, ausnahmslos, meine Freunde, waren von deiner Musik zu 100 % begeistert. Ich bekomme täglich noch Rückmeldungen wie super der Abend war und vor allem deine Musik- und Lichtpräsentationen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Anton

  • #7

    Andy Lang (Sonntag, 13 August 2017 13:05)

    Die Fotobox war eines der Highlights des Abends - jederzeit wieder!!!! Vielen Dank!

  • #6

    Steffi (Freitag, 02 Juni 2017 20:41)

    Vielen Dank für den super Abend. Wir hatten so eind tolle Stimmung und klasse Musik. :) Danke für alles. :)

  • #5

    Nicola (Dienstag, 18 April 2017 20:20)

    Super Einsatz, alles ganz reibungslos geklappt, top Musik und spitzen Bilder von der Fotobox - danke! Bis zum nächsten Mal!!!

  • #4

    Leoni (Samstag, 08 April 2017 14:29)

    Vielen Dank, war ein toller Abend mit unserer Lieblingsmusik :)! Und die Bilder von der Fotobox sind auch klasse geworden ;)

  • #3

    Vanessa (Dienstag, 21 März 2017 19:13)

    Vielen Dank nochmal. War echt ein Klasse Abend. Nächstes Jahr gerne wieder.

  • #2

    André (Samstag, 18 Februar 2017 00:54)

    Die Tanzfläche war immer voll, und die Photobox kam super an.

  • #1

    Andy Perperitus (Mittwoch, 11 Januar 2017 16:21)

    Einfach perfekt ! Super Idee ! Die Kamera war bei meinem 50er im Dauereinsatz. Die Fotos als Erinnerung sind der absolute Knaller. Nochmals Danke für den super Service !